Freitag, 30. Oktober 2015

Beauty | what is in my makeup bag??

ihr lieben  vielleicht interessiert es den einen oder den anderen was ich in meiner make up tasche drinnen habe :-))



ganz ehrlich, ich habe nicht viele Sachen sondern NUR das wichtigste ... und zwar ...

  • Parfüm von "Gucci by Flora" Glamorous Magnolia
  • Foundation von ASTOR "Skin Match Protect" 
  • Wimpertusche von Lóreal Paris "Mega Volume miss Manga"
  • Blush illuminating von Catrice & Pinsel von Ebelin
  • Augenbrauenstift von Maybelline "browrefine expression eyebrown"
  • Eyeliner pen von Maybelline 
  • 1. Lip Butter von Labello "blueberry blush"
  • 2. Lippenbalsam von Balea "sweet lady"
  • 3. Lippenbalsam von Labello "fruity shine watermelon"
  • 4. Lippenbalsam von EOS  "pomegranate raspberry"








Kommentare:

  1. Ich liebe die miss manga auch sehr. :) aber mitnehmen tu ich sie nie, da meine wimpern immer verklumpen wenn ich drübertusche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon so viele verschiedene Wimperntusche ausprobiert . Miss Manga ist mein Liebling ❤️

      Löschen
  2. Sehr hübsch bist du <3

    AntwortenLöschen
  3. wow bist du hübsch
    ich liebe deine Haarfarbe so sehr
    top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Die Lipbutter von Labello habe ich auch - die riechen so super lecker! :)

    Liebe Grüße!
    Jenny
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Lipbutter ist so toll :3 Nur leider ein bisschen unhygienisch :( Aber nutzen tu ich sie dennoch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du hast recht wegen der Hygiene. ist zwar schade aber ansonsten ist der wirklich super für die lippen :-*

      Löschen
  6. Den eos Lipbalm benutze ich auch wahnsinnig gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-* die Lippen werden so weich und zart danach

      Löschen
  7. Den Lipbutter und die Mascara besitze ich auch. Tolle Produkte!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich eine tolle Seite, weiter so ich freue mich immer auf neue Sachen. Bist übrigens eine hübsche.

    AntwortenLöschen