Montag, 9. November 2015

Beauty | Lippenliebling ♥

hallo meine Lieben ♥

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich habe seit einer Woche nichts mehr gepostet, weil die Woche richtig anstrengend war :-(

In den letzen Monaten verbringe ich die meiste Zeit nur auf der Arbeit.
Allerdings habe ich noch 5 Schichten vor mir und dann ist Urlaub angesagt. Ich habe insgesamt 19 Tage Urlaub und werde die zwei-einhalb Wochen in Bayern bei meiner Familie verbringen.
Ich freue mich schon richtig drauf!

Ich wollte euch heute meinen Lieblings Lippenstift vorstellen

Es ist eigentlich sehr selten, dass ich einen farbigen Lippenstift auftrage.

Diesen Lippenliebling habe ich natürlich bei "Douglas" gekauft für 31,00€.
Ich finde, der passt einfach super zum Herbst ♥


Chanel Rouge Coco Shine ♥




Tagsüber trage ich gerne & eigentlich immer meinen Lippenbalsam auf.
Den habe ich bei "DM" für 5,99€ gekauft.
Diesen Balsam kann ich nur empfehlen, den er pflegt die Lippen & riecht einfach nur super lecker ♥

EOS Lip balm "granatapfel&himbeere" 


Hast du einen Lippenliebling?
Wenn ja welche Farbe bzw. Marke ?



49 Kommentare:

  1. Du hast wirklich so schöne Lippen :) Oh in Bayern war ich auch schon oft, komm ursprünglich aus Baden-Württemberg :) Für den Alltag trage ich am liebsten von Labello den neuen Nude :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Chanel Lippenstiftes ist wirklich klasse!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht!

    Was ich jeden Tag verwende ich mein Lippenöl von Clarins, aber nur abends! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich habe genau den gleichen Lippenstift von Coco Chanel und liebe ihn sehr! Eos benutze ich auch ziemlich oft, das ist eine tolle Alternative!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich mich wirklich ein wenig in deine wunderschönen Lippen verguckt! :D
    Die sehen ja hammer-mäßig aus... *-*
    Und der Chanel-Lippenstift ist wirklich ein Traum. Steht dir großartig!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du machst mich richtig schüchtern meine liebe )))
      vielen herzlichen dank !!

      Löschen
  6. Gugug,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Oh jaa, meiner ist der Tinted von Catrice.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir schöne ferien. Ich habe die letzten monate echt soo viel gearbeitet und habe auch endlich ferien. So schön volle lippen hast du ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, ist total lieb von dir :-*
      ich wünsche dir auch eine schöne woche!!

      Löschen
  8. Der Lippenstift von Chanel ist wirklich ein Traum!! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den lieben Kommentar :-*
      den Lippenstift kann ich dir nur empfehlen, wirst du nicht bereuen ♥

      Löschen
  9. Der Lippenstift ist ein Traum :) Total schön

    AntwortenLöschen
  10. der lippenstift hat so eine tolle herbstfarbe <3

    AntwortenLöschen
  11. Zur Zeit ist es Blissfull von bhcosmetics, einfach eine wundervolle Farbe!
    Wow, deine Lippen sind der Wahnsinn!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das liebe Kommentar und schöner Post.(-:

    AntwortenLöschen
  13. eos lipbalm ist auch einfach super! ich finde deinen blog sehr schön gestaltet :-). mach weiter so! lg, zarah

    auf meinem blog gibt es gerade ein Gewinnspiel: http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe des Lippenstiftes sieht wunderschön an deinen Lippen aus :)
    xoxo Desiree

    AntwortenLöschen
  15. Der Chanel Lippenstift hat eine traumhaft schöne Farbe! *_*
    Und diese Sorte EOS lipbalm habe ich auch und liebe den Geruch. :D
    Eine neue Leserin mehr. <3
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :-)) das bestätigt mir dass ich alles nicht umsonst mache :-* liebe Grüße

      Löschen
  16. Der Rouge Coco Shine ist so ein schöner Lippenstift! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall der beste den ich bis jetzt hatte :-)

      Alles liebe

      knovikova.blogspot.de

      Löschen
  17. Vielen vielen Dank! :)

    Ein wirklich sehr schöner Lippenstift!
    Ich mag Lippenstifte von Kiko und Artdeco sehr gerne,
    da finde ich immer einen der mir gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich richtig schüchtern süße :-))
      Herzlichen Dank :-*

      knovikova.blogspot.de

      Löschen
  19. Du hast so eine schöne Lippenform!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebes , ist richtig süß von dir :-*
      knovikova.blogspot.de

      Löschen
  20. Hallo Süße,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Du hast eine wirklich wunderschöne Lippenform! Und deine Haare sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  21. Der Lippenstift ist wunderschön, genau wie deine Lippen! <3 dein Blog gefällt mir auch mega, werde auf jedenfall noch oft vorbeischauen :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, das habe ich auch noch niemandem geschrieben: Du hast richtig schöne Lippen. Der Lippenstift passt perfekt zu Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  23. Chanel ist meine absolute Lieblings-Kosmetikmarke!! Die Farbe ist wirklich toll, so natürlich...habe in letzter Zeit nur Knallfarben gekauft und könnte so einen Lippenstift echt gebrauchen.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  24. Der Chanel Lippenstift sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe ja MAC Lippenstifte, aber durchaus auch die von P2 für den Alltag. Gerade mag ich vor allem Beerentöne besonders.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    AntwortenLöschen
  26. tolle Lippenprodukte <3

    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Der Lippenstift von Chanel sieht sehr schön bei dir aus!
    Ja, ich hab Lippen Lieblinge von MAC Taupe momentan und die Matt Lippenstifte von Trend up !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Lippen hast du :-)) Ich komme auch aus Bayern :D ❤

    AntwortenLöschen
  29. Das sind ja tolle Lippenlieblinge. Ich mag Eos auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Der Chanel Lippenstift ist wirklich wunderschön!!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen