Montag, 2. November 2015

Food | monday

guten Abend meine lieben :-*

erstmal viele Grüße von mir und meinem liebsten !❤️

Instagram: like_a_diiamond


Wir sitzen grade in "Asia 5 Sterne" und essen uns voll mit Sushi, Garnellen und lecker Dessert. 

Ich weis dass jetzt viele *bäää* sagen würden aber ich persönlich liebe chinesisches Essen & kriege nie genug davon, vor allem von Sushi. Das ist mein absolutes Lieblingsessen egal mit Gurke oder Lachs, hauptsache die sind frisch gemacht & schmecken gut.


Instagram: like_a_diiamond



Was habt ihr heute noch vor?
Was esst ihr am liebsten?





6 Kommentare:

  1. Wow, das schaut wirklich super lecker aus! :) Ich liebe auch asiatische Speisen, vor allem Sushi lässt mein Herz höher schlagen. :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich krieg auch nie genug davon ❤️

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Das Sushi sieht super lecker aus :) Da bekomme ich glatt wieder Hunger

    AntwortenLöschen
  3. Das Sushi sieht ja lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne :-)) ich könnte jetzt wieder welche vertragen :-*

      knovikova.blogspot.de

      Löschen
  4. Njam das Sushi sieht so lecker aus!
    Da kriege ich gleich Appetit :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen